langes Training, 12.06.2021 – Start: 10 Uhr

9. Juni 2021 Aus Von Joachim

Hallo Vereinsmitglieder,

für diesen Samstag sieht das Wetter deutlich besser aus als vergangene Woche wo es uns den Trainingsauftakt verregnet hat.
Und somit starten wir unsere Samstagsausfahrten dieses Jahr mit einem “langen” Rennradtraining.

Wie gewohnt geht es um 10:00 Uhr an der Schule in Dinkelscherben los und wir fahren eine ~120km Runde in Richtung Aichach.

Für alle, die keine 120km und auch etwas langsamer fahren wollen: die Gruppe 3 wird die Strecke etwas abkürzen um auf ca. 90km zu kommen. Auf der kürzeren Strecke überqueren wir ebenfalls den Lech, begeben uns dann aber bereits bei Todtenweis und Thierhaupten auf den Rückweg. Gruppe 3 startet auch um 10 Uhr.

Bitte denkt auch daran, eine FFP2 Maske mitzunehmen falls sich die Möglichkeit zu einer Kaffeepause bietet.

Viele Grüße

Euer RSDD