Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Heute

Rennrad Tour Walchensee / Eng

Nach individueller Anfahrt treffen wir uns in Penzberg (Bahnhofsparkplatz) für eine wunderschöne Tour durch das Voralpenland. (Die Gruppe 3 startet…

Rennrad Abschlussfahrt

Dinkelscherben Kohlstattstr 2, Dinkelscherben, Deutschland

Wie jedes Jahr führen wir unsere letzte lange Rennrad Ausfahrt am Tag der deutschen Einheit durch. Die Strecke legen wir…

MTB Tagestour Nagelfluhkette

Der Naturpark Nagelfluhkette ist von einer einzigartigen Landschaft geprägt und gehört zu den Geheimtipps im Allgäu. Die Mountainbiketour führt von…

Radler Stammtisch

Nach langer Corona Pause wollen wir unseren Radler Stammtisch in den Wintermonaten wieder aufleben lassen. Wir freuen uns darauf, viele…

Weihnachtsfeier 2022

Liebe Vereinsmitglieder, wir möchten Euch zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, den 25.11.2022 um 17:30 Uhr in den Rathausgarten Dinkelscherben einladen. Hier wollen wir…

Radler Stammtisch

Wir starten das Jahr 2023 mit einem gemütlichen Radler Stammtisch im Gasthof Adler, Dinkelscherben. Hier werden wir auch das aktuelle…

Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, zu unserer Mitgliederversammlung möchten wir Dich/Euch recht herzlich einladen. Freitag, den 03. März um 20:00 Uhr Im Gasthof…

Rennrad Trainingslager Mallorca

„Eine attraktive Landschaft, abwechslungsreiche Topographie, ausgezeichnete Strassennetze, optimales Trainingsklima, viele Cafés, hervorragende Unterkünfte und mediterranes Ambiente. Willkommen im Radsport- paradies…

Rennrad Wallfahrt Roggenburg

Unsere 15. Wallfahrt führt uns zum Kloster in Roggenburg. Die Barrockanlage wurde im Jahre 1126 durch die Grafen von Bibereck…

Rennrad Giro Schwarzwald

Willkommen im Rennrad-Eldorado Schwarzwald. Von anspruchsvollen Touren über Berge und hügeliges Terrain bis hin zu Flachen Strecken bietet der Schwarzwald…

3-Tages MTB von der Innquelle nach Landeck

Zwei Länder, breite Kieswege, endlose Wildflusslandschaft warten auf Dich: 150 km pure MTB-Emotion entlang des Wildflusses Inn. Nach unsere letztjährigen…

Rennrad Tour Walchensee / Eng

Die „Eng“ ist der hintere Teil des Risstals im Karwendel und auch unser Zwischenziel auf dieser Tagestour. Doch bevor wir…

Ötztaler an 2 Tagen

„Ich habe einen Traum...“Das ist das Motto des Ötztaler Radmarathons; einer der wohl bekanntesten und wohl auch anspruchvollsten Radmarathons in…

MTB Trans Slowenien

Nachdem wir letztes Jahr die slowenischen Berge im Westen unter die Stollen nahmen steht nun ein neues Bike Abenteuer auf…

Rennrad Abschlussfahrt

Traditionell führen wir am Tag der Deutschen Einheit noch einmal eine längere Saisonabschlussfahrt durch. Die Strecke wird kurzfristig bekannt gegeben.…

Vereinsausflug 2023

Keine Sorge, es ist kein Marathon. In dieser Zeit werden wir einige touristische Höhepunkte erleben, aber auch romantische und stille…

MTB Abschlussfahrt

Ein Gebirgsmassiv, endloses Gipfelpanorama, 60 km 2.000 Höhenmeter warten auf Dich:  pure MTB-Emotion inmitten der endlosen Berge des Allgäus. Der…

Radler Stammtisch

Wir starten das Jahr 2024 mit einem gemütlichen Radler Stammtisch im Gasthof Adler, Dinkelscherben. Hier werden wir auch das aktuelle…

Mitgliederversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, zu unserer Mitgliederversammlung inkl. Wahlen möchten wir Dich/Euch recht herzlich einladen. Freitag, den 08. März um 20:00 Uhr…

Rennrad Trainingslager Mallorca

„Die grösste Baleareninsel besticht durch ihre landschaftliche Vielfalt und ist abseits des touristischen Trubels DER Treffpunkt aller Radsportbegeisterten.“ Für unser…