Ergebnisse Vereinsmeisterschaft / Marathonkönig 2022

Ergebnisse Vereinsmeisterschaft / Marathonkönig 2022

1. Dezember 2022 Aus Von RSDD

Die RSDD Radsport Veranstaltungen für 2022 sind zu Ende gegangen und somit stehen auch unsere diesjährigen Vereinsmeister/innen und Marthonkönige/innen fest.

Bei den Damen konnte Carmen Wagner Ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen und auch auf den folgenden beiden Plätzen gab es im Vergleich zum Vorjahr keine Änderung.
Bei den Herren gab es einen Prämierensieg durch Benno Kohl, der den Vorjahressieger Gerhard Wagner knapp geschlagen hat.

Die Vereinsmeister im Detail:

RangDamenHerren
1.Carmen WagnerBenno Kohl
2.Marlies SchallerGerhard Wagner
3.Tine SchalkJoachim Glink

Und auch bei der Marathonkönig Wertung gab es dieses Jahr einen Wechsel.
Die Frauenwertung konnte erstmals Marlies Schaller gewinnen und bei den Herren war Anton Brucklachner erfolgreich.

Herzlichen Glückwunsch an die Vereinsmeister und Marathonkönige!

Hier findet Ihr noch die PDFs mit den Gesamtwertungen: