Mountainbike Anfängertour

14. Mai 2020 Aus Von Joachim

Hallo RSDD Radsportfreund,

Es sind nur noch wenige Tage bis zur MTB Anfänger Tour zwischen Ammersee und Starnberger See am 17. Mai 2020

Durch die neuen Regelungen ab 11.05.2020 für den Einstieg im Radsportbereich ist es uns möglich am 17.Mai 2020 unsere MTB Anfängertour unter gewissen Vorgaben durchzuführen. Da wir im MTB Breitensportbereich nur in Gruppen von 5 Teilnehmern uns bewegen dürfen ist eine Anmeldung notwendig. Wir sind vorbereitet und werden genügend Bike Guides für die einzelne Gruppen haben.

Wir würden uns freuen wenn Du Dich für unsere MTB Anfängertour anmelden würdest und wir Dich am Sonntag den 17.Mai an geändertem Treffpunkt treffen. 

Treffpunkt : 9.00 Uhr , 82346 Frieding , Parkplatz Hannawies , Verbindungsstraße Frieding – Kreuzung nach Andechs , 

Wir bitten Dich um eine verbindliche Anmeldung bis 16. Mai

Radsportliche Grüße

Die MTB Tourguides 

Dieter und Toni