Tour de Hesselberg – Bericht

Tour de Hesselberg – Bericht

1. Juni 2020 Aus Von Joachim

Heute konnten wir unsere erste Rennrad Tagestour bei bestem Pfingstwetter durchführen; die “Tour de Hesselberg”

Nachdem ein paar RSDD´ler schon von zu Hause aus mit dem Radl zum Startpunkt in Höchstädt gefahren sind haben wir uns dort alle getroffen und die insgesamt 8 Teilnehmer auf Corona-konforme zwei Gruppen aufgeteilt.

Über schöne kleine Straßen mit dem ein oder anderen Stich ging es immer in nördlicher Richtung an Nördlingen vorbei und bei Gerolfingen dann die knapp 3km hinauf zum Hesselberg. Nach kurzer Stärkung am Kiosk ging es dann weiter und an Öttingen und wieder Nördlingen vorbei zurück nach Höchstädt.
Unser Tourenguide Hermann hat dabei noch bewiesen, dass wir im RSDD richtig im Trend liegen und hat noch ein paar km Gravel eingebaut…

hesselberg