Mallorca `23 – Tag 1

Mallorca `23 – Tag 1

15. April 2023 Aus Von RSDD

In 2023 ist unser Rennrad Trainingslager wieder einmal auf der Radfahrerinsel schlechthin: Mallorca.
Nach einer für alle ziemlichen kurzen und schlafslosen Nacht ging der Flieger um 6:00 auf die Balearen. Der Flug war dabei sogar der Premierenflug der neuen Fluggesellschaft „Marabu“ in einem fast neuen A320 neo. Auch mal was…

Nachdem die Hotelzimmer wie erwartet bei Ankunft noch nicht frei waren musste der Gepäckraum vom Hotel als Umkleide her halten, damit die einzelnen Gruppen ab Mittag noch auf´s Rad konnten.

Endlich in „kurz-kurz“ unterwegs (zumindest die meisten) fuhren manche eine Runde über den Randa, andere zur Eremita de Betlem und wieder andere auf einer eher kürzeren Prologrunde.

Ein bisschen Koffein Nachschub und Carbo-Loading mit Mandelkuchen durfte dabei natürlich nicht fehlen…