Mallorca `23 – Tag 7

Mallorca `23 – Tag 7

21. April 2023 Aus Von RSDD

So schnell geht es und der 7. und letzte Tag unserer Radwoche / unseres Trainingslagers auf Mallorca ist schon wieder vorbei.

Die anstrengenden Touren der letzten Woche gingen nicht spurlos an uns vorbei und so sind die meisten auf eine eher relaxte Runde gegangen.
Viele haben noch einmal die Gelegenheit genutzt, das Cap Formentor bei herrlichem Sonnenschein (aber heute auch etwas mehr Wind) zu besuchen.

Andere zog es eher ins Landesinnere und sind über das Orangental und Manacor nach Petra gefahren um einen letzten Café con Leche bei herrlichen 24 Grad zu genießen.

Nur Franz und Helmut haben sich noch erbarmt und sind mit Joachim über den Coll de Soller und den Puig Major gefahren um noch die ein oder anderen Höhenmeter in die Beine zu bekommen.

Wir hatten dank der Organisation von Lothar und „Mallorca Aktiv“ (Hürzeler) eine super Radwoche ohne Probleme. Und das wichtigste: wir sind sturzfrei und (fast) pannenfrei durch die gesamte Woche gekommen.