RSDD Giro in Tramin – Tag 2

RSDD Giro in Tramin – Tag 2

18. Juni 2022 Aus Von Joachim

Heute stand ein Wellnesstag beim Giro auf dem Programm; mit einer 35° Bio-Sauna “Südtirol”, Eisbädern und gekühlten Getränken. Beides in Form von Brunnen am Straßenrand…

Nach dem Einrollen auf dem Etschtalradweg kämpfte sich Gruppe 2 neben vielen Motorrädern hinauf nach Andalo. Gestärkt von dem einen oder andere Cappuccino und Apfelstrudel ging es von dort über Fai della Paganella wieder zurück in unser Bike Hotel Arndt um den Wellnesstag noch bei einem Sprung in den Pool abzuschließen.

Verkehrstechnisch hatte die Gruppe 1 Glück. Nach dem Anstieg zum Passo San Lugano auf dem noch viel Verkehr herrschte war die Nord-Auffahrt zum Passo Manghen umso schöner; nahezu kein motorosierter Verkehr, da ein netter LKW Fahrer seinen LKW auf der Abfahrt mitten in einer Kehre platzierte, weder vor noch zurück kam und somit kein Auto oder Motorrad durchkam.