RSDD@FrattaTerme – Tag 5

RSDD@FrattaTerme – Tag 5

27. April 2022 Aus Von Joachim

Tag 5 in Fratta Terme.

Glücklicherweise hatte die Gruppe 2 heute Zuwachs von Gerhard und Jürgen bekommen. Somit konnte Jürgen nämlich seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis stellen und die gebrochene Kette von Marlies mit einem Ersatz-Kettenglied reparieren. Seither läuft Marlies´ Rad wie noch nie und sie fliegt nur noch die Berge hoch, nachdem die Kette nicht mehr springt…

Ansonsten hat die Gruppe 2 die Gruppe 1 von der Kilometerleistung heute deutlich übertroffen; 111 zu 105 war der Endstand..
Allerdings konnte die Gruppe 1 den Tagessieg in der Kategorie “steilster Anstieg des Tages” mit 25% für sich verbuchen 😉
Das “Sprint-Duell” (siehe Titelfoto) am Berg konnte sich Karl-Heinz knapp vor Josef sichern.