Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rennrad Planseerunde

Juni 6 Ganztägig

Nach individueller Anfahrt treffen wir uns am Ortseingang Steingaden zu dieser landschaftlich wunderschönen Tour durch die Voralpen.

Unsere Runde führt uns von Steingaden über Füssen und Reutte zum Plansee. Von dort aus geht es weiter nach Ober- und Unterammergau, vorbei an der Wieskirche zurück zu unserem Ausgangspunkt.


Für die Strecke: klickt entweder auf den Streckennamen rechts in der Karte oder verwendet diesen Link: https://connect.garmin.com/modern/course/108796661

Bitte gebt uns einige Tage vor der Tour Bescheid, wenn Ihr mitfahren wollt. Das erleichtert uns die Planung der Gruppen und der notwendigen Tourguides.

Beim RSDD Team fahren Spaß und Teamgeist immer mit ! ! !
! ! ! Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen ! ! !

Details

Tourguide:Joachim Glink
Tourenart:mittelschwere Rennradtour
Strecke:120km / 1000hm
Treffpunkt:9 Uhr Abfahrt, Steingaden
Anmeldung:bitte bei Joachim melden (joachim@rsdd.de)
Leistungen:
Kosten: