Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rennrad Giro Kalterer See

Juni 16, 2022 Juni 19, 2022

Giro – Kalterer See

Dieses Jahr wollen wir unseren Giro wieder in südlichen Gefilden durchführen und haben uns für das Rennrad Revier schlechthin entschieden: Südtirol mit Ausgangspunkt Kalterer See

In dieser Region können wir alle möglichen Touren fahren: flache Runden entlang der Etsch oder gemütlich auf einen Cappucciono nach Bozen oder Meran.
Aber auch alle, die reichlich Höhenmeter machen wollen kommen hier auf ihre Kosten: Berge wie der Monte Bondone oder auch das Val di Fassa mit Pässen wie dem Passo Manghen sind nicht weit weg.

Die Unterkunft steht aktuell noch nicht fest. Aber wir suchen eine möglichst komfortable Unterkunft in der Region vom Kalterer See die uns auch eine Halbpension bietet.

Da wir auf Grund der Corona Situation möglichst flexibel bleiben wollen werden wir bei diesem Giro keinen gemeinsamen Radtransport durchführen. Die Anreise erfolgt also in selbst organisierten Fahrgemeinschaften und ist auch nicht in der Teilnahmegebühr enthalten.
Die sonst bekannte Verpflegung beim Giro (Obst, Brote, Iso-Getränke) werden wir dieses Jahr auch nicht anbieten, da wir die Hygienekonzepte im Hotel damit nicht einhalten könnten.

Lasst uns die Daumen drücken, dass wir ein paar schöne Tage im hoffentlich sonnigen Südtirol verbringen können.

Beim RSDD Team fahren Spaß und Teamgeist immer mit ! ! !

Details

Tourguide:Joachim Glink, Gerhard Wagner
Tourenart:Touren in allen Schwierigkeitsgraden
Anmeldung:Joachim Glink – joachim@rsdd.de
Leistungen:Hotel inkl. Halbpension; geführte Touren
Anfahrt selbst organisiert
Kosten:ca 315 €