Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Rennrad Tagestour “Thannhauser RTF”

Juli 24 Ganztägig

Nachdem leider viele RTS ́s nun nicht mehr stattfinden, wollen wir zum zweitenmal, nach der Kauferinger RTF, nun auch unsere Nachbar-RTF nachfahren.

Die Streckenführung ist nicht ganz identisch mit den letzten Austragungen, aber wer sich noch an frühere Jahre erinnern kann, der kennt auch den Schwenk über Kronburg, an der westlichsten Stelle.

Es gibt auch eine kürzere Strecke über 96 km.

Auf die gewohnten Verpflegungsstellen wie ihr sie bei den RTF ́s kennt, müssen wir leider verzichten. Bei der 96er Runde wäre eine Kaffeepause in Pfaffenhausen möglich und bei der langen Runde bietet sich der „Booster“ in Obergünzburg an.

GPX der langen Tour:

GPX der kurzen Strecke:

Details

Tourguide:Hermann Zott
Tourenart:mittelschwere Rennrad Tour
Strecke:154 km bzw. 106 km
Treffpunkt:Abfahrt 8 Uhr, Realschule Thannhausen
Anmeldung:bei Hermann (hermann@rsdd.de)
Leistungen:
Kosten: